Textversion

Blog

Montag, 26. Juni 2017 - 12:12 Uhr
Rückblick 22. Terpentinborussen-Turnier

Den 1.Platz hat Ostpark United belegt. Im Finale konnte sie sich gegen die verrückten Dortmunder durchsetzen.

Den 3.Patz hat Terpentin 2 nach dem 9 Meterschiessen gegen FCK Hörde errungen.

Über einen weiteren Pokal, den geliebten Meterpokal der abseits des Spielfeldes ausgefochten wurde, durften sich die verrückten Dortmunder freuen.

Uns hat es, trotz der vielen Arbeit wieder enormen Spass gemacht.

Wir möchten uns rechtherzlich bei allen Fanclubs, Spielern und Zuschauern für das tolle Turnier bedanken.


Wir bedanken uns bei allen Teilnahmern rechtherzlich für den tollen Tag.

schwarzgelbe Grüße

Donnerstag, 22. Juni 2017 - 18:37 Uhr
22.BVB Fanclubturnier am 24.06.2017 auf der Anlage des DJK TuS Körne Am Zippen 15 44143 Dortmund

Es ist wieder soweit, die Terpentinborussen freuen sich auf das mittlerweile 22. Fussballturnier für BVB Fanclubs.
Dies ist schon eine enorme Schnapszahl, auf die wir schon ein wenig Stolz sind.
Wir freuen uns auf alle Spieler Fans und Zuschauer.
Wir hoffen, dass der Wettergott gnädig ist, sieht ja noch ganz gut aus.
Wir wünschen uns mit euch eine schöne Zeit mit fairen Fussball, köstlichem Grillgut und kühlen Getränken.

schwarzgelbe Grüße
von den Terpentinborussen



Anmelden

Terpentinborussen-Stadiondeckel

Für Mitglieder mit und für alle anderen ohne Namen.
Falls jemand noch Interesse hat, so möge er sich bei mir melden webmaster@terpentin-borussen.de

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.