07.04.2006:

Festival Lausitz


Nun zu unserem diesjährigen Lieblingskind: BOSC ROCKS in der Lausitz.

Hier zunächst die Bands, die bereits für den 16.-18.6. auf dem (>>>Flugplatz in 01987 Schwarzheide - ca. 3 KM Luftlinie vom Lausitzring - <<<) bestätigt sind:

Psychopunch
Sub7even
Glorreiche Halunken
Engel in Zivil
Stainless Steel
und die
Enkelz

Dazu werden wir noch zwei, eher drei weitere Bands für euch verpflichten, darunter mindestens eine, die auch in der Lausitz im vergangenen Jahr dabei war

Stichwort Vorverkauf: Die Tickets kosten für alle Onkelz-Fans 25 Euro zzgl. Gebühren! Dieses Mal haben wir uns dafür entschieden, den Ticketverkauf mit einem neuen Dienstleister durchzuziehen. Also aufgemerkt: Tickets gibt es ab nächster Woche über http://www.ticketonline.de und an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen deutschlandweit.

Auf vielfachen Wunsch werden wir auch in Kürze ein passendes Event-Shirt anbieten.

Um mit euch gute zwei schöne Tage in der Lausitz verfeiern zu können, arbeiten wir momentan hart am Rahmenprogramm, wo bereits zwei wichtige Punkte feststehen.

Zum einen werden wir eine "Onkelz-Börse" veranstalten, zu der ihr entscheidend beitragen sollt. Das Ganze haben wir uns wie folgt gedacht: Wir durchstöbern unsere Keller und scheinbar längst vergessene Lager und schauen, was wir an Merchandise-Raritäten und sonstigen Schätzchen rund um die Onkelz noch hervorzaubern können. Da das aber alleine sicher nicht so witzig ist und wir auch keine Lust auf Ramschverkauf haben, wollen wir euch auch die Möglichkeit bieten, eure Schätzchen auszustellen bzw. sie den Interessierten auch zum Kauf anzubieten. Könnte möglicherweise ganz spannend und interessant werden... Für Fragen oder Anregungen diesbezüglich wendet euch bitte an (till@onkelz.de).

Um zeitnah Bier und sonstige Gesundheitshemmer raus schwitzen zu können, wird auch wieder dem runden Leder nachgejagt werden. Der Modus wird auf jeden Fall ein anderer sein als letztes Jahr, aber Spaß machen wird es vermutlich genauso viel. Näheres dazu demnächst. Wir planen in jedem Fall ein Einlagespiel mit prominenter Beteiligung!

Diese Veranstaltung wendet sich an alle Fans der Onkelz, für alle BOSC-Mitglieder lassen wir uns vor Ort eine nette kleine Sonderüberraschung einfallen.

Hart kalkuliert wird der Preis für die kompletten drei Tage bei 25 Euro liegen. Inklusive Parken und Camping wohlgemerkt. Infos zum Vorverkaufsstart und den sonstigen Modalitäten kommen in den nächsten Tagen.

Also: Termin dringend schonmal vormerken!

Quelle: www.onkelz.de